Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy HOU Ms. Amy HOU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0411-39241918 E-Mail-Adresse:2735689199@qq.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Dalian Transen Technology Co., Ltd wurde im Juli 2006 gegründet, befindet sich in Dalian Bonded Bereich, ist ein Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsunternehmen mit unabhängigen Rechte an geistigem Eigentum und starke Innovation Forschung und Entwicklung Fähigkeiten. Wir Know-how befindet sich in elektrischen Feststoff-Speicher-Heißluft-, Öl-und Wasserversorgung Ausrüstung und Abwärme-Rückgewinnungssystem Energieeinsparung und Umweltschutz-Produkte.


Die Forscher unserer Firma haben ausgezeichnete Forschungs- und Entwicklungsfähigkeiten und -erfahrung, die die professionellste Gruppe ist. Transen verwendet den Lieferanten- und Produktionsstandard wie das deutsche, und der Unternehmensstandard von Transen wurde 2012 vom Technologieüberwachungsbüro übergeben und eingetragen.

Unser Unternehmen wurde als seine Pflicht, saubere, effiziente, grüne Energie und Technologie Forschung und Entwicklung als Leitfaden, ständige Aufnahme inländische und ausländische fortschrittliche Technologie, legt großen Wert auf das Produktionsmanagement und After-Sales-Service, einen positiven Beitrag geleistet um die Betriebskosten des Kunden zu reduzieren und Energie zu sparen und Emissionen zu reduzieren.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Dalian Transen Technology Co., Ltd wurde im Juli 2006 gegründet, befindet sich in Dalian Bonded Bereich, ist ein Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsunternehmen mit unabhängigen Rechte an geistigem Eigentum und starke Innovation Forschung und Entwicklung Fähigkeiten. Wir Know-how befindet sich in elektrischen Feststoff-Speicher-Heißluft-, Öl-und Wasserversorgung Ausrüstung und Abwärme-Rückgewinnungssystem Energieeinsparung und Umweltschutz-Produkte.


Die Forscher unserer Firma haben ausgezeichnete Forschungs- und Entwicklungsfähigkeiten und -erfahrung, die die professionellste Gruppe ist. Transen verwendet den Lieferanten- und Produktionsstandard wie das deutsche, und der Unternehmensstandard von Transen wurde 2012 vom Technologieüberwachungsbüro übergeben und eingetragen.

Unser Unternehmen wurde als seine Pflicht, saubere, effiziente, grüne Energie und Technologie Forschung und Entwicklung als Leitfaden, ständige Aufnahme inländische und ausländische fortschrittliche Technologie, legt großen Wert auf das Produktionsmanagement und After-Sales-Service, einen positiven Beitrag geleistet um die Betriebskosten des Kunden zu reduzieren und Energie zu sparen und Emissionen zu reduzieren.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Amy HOU Ms. Amy HOU
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0411-39241918 Email:2735689199@qq.com
Featured Products
About Us

Dalian Transen Technology Co., Ltd. was founded in July 2006, located in Dalian Bonded area, is a research & development and production company with independent intellectual property rights and strong innovation research and development capabilities. We expertise resides in electric Solid heating storage hot air &oil & water supply equipment and waste heat recovery system energy conservation and environment protection products.


The researchers of our company have excellent research and development ability and experience, which is the most professional group. Transen use the supplier and production standard same as German, and the company standard of Transen was passed and put on records by technology supervision bureau in 2012.

Our company has been deemed its duty to provide clean, efficient, green energy, and technology research and development as the guide, constantly absorbing domestic and foreign advanced technology, attaches great importance to the production management and after-sales service, made a positive contribution to reduce customers` operation cost and energy saving and emission reduction.


View MORE Visit My Factory
About Us

Dalian Transen Technology Co., Ltd. was founded in July 2006, located in Dalian Bonded area, is a research & development and production company with independent intellectual property rights and strong innovation research and development capabilities. We expertise resides in electric Solid heating storage hot air &oil & water supply equipment and waste heat recovery system energy conservation and environment protection products.


The researchers of our company have excellent research and development ability and experience, which is the most professional group. Transen use the supplier and production standard same as German, and the company standard of Transen was passed and put on records by technology supervision bureau in 2012.

Our company has been deemed its duty to provide clean, efficient, green energy, and technology research and development as the guide, constantly absorbing domestic and foreign advanced technology, attaches great importance to the production management and after-sales service, made a positive contribution to reduce customers` operation cost and energy saving and emission reduction.


View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry